#1

Pech gehabt

in Pleiten, pech und pannen 09.01.2011 23:37
von deolhecht | 127 Beiträge

Hier kommt alles rein wo ihr eure kleine panne hatte


Lg Jann

nach oben springen

#2

RE: Pech gehabt

in Pleiten, pech und pannen 09.01.2011 23:52
von deolhecht | 127 Beiträge

Also ich hatte letztes Jahr hatte ich voll ne Panne wir waren an meinem hot spot 1 Nacht. Abends habe ich es schon Geschafft mich mit barfuß auf die fresse zulegen. aber das war noch nicht alles am nähsten morgen wollten wir eigl. ausschlafen aber davon wurde nix es kamen boote zum glück haben wir es rechtzeitig gemerkt aber auch das hielt mich nicht davon ab mich wieder auf die fresse zupacken denn ich war unter Sress wegen dem Boot aus dem Zelt gespurtet zur ersten Rute da bin ich dann ausgerutscht und mit meinem arm in Disteln gefallen dann habe ich die erste Rute ein geholt und dann fragte ich meinen Kumpel warum brennt mein arm denn ach ich bin ja in Disteln gefallen er lachte sich halb tot aber da waren ja noch die andern beiden Ruten bei der 2 passierte nix bei der dritten dann wieder ich rutschte aus aber diesmal ist der hintere Rutenhalter in meiner Axel ich habe geschrieben das tat so weh oh Gott das tat richtig häftig weh und mein Kumpel lag schon auf dem Boden zulachen.....


Lg Jann

nach oben springen

#3

RE: Pech gehabt

in Pleiten, pech und pannen 11.05.2013 20:33
von scholle | 10 Beiträge

Was euch so alles passiert sagt mal:D


Petri Heil!
nach oben springen

#4

RE: Pech gehabt

in Pleiten, pech und pannen 05.08.2013 13:56
von AngelHeinz | 10 Beiträge

Hej,
Also was wirklich schlimmes ist mir noch nieb passiert. Allerdings habe ich mal einen Fisch gefangen, hatte ihn in der Hand. Er hat gezappelt, hat sich befreit und ist meinem Freund direkt ins T Shirt gefallen/gesprungen.


Sind wir nicht alle Fische im großen Teich des Lebens?
nach oben springen

#5

RE: Pech gehabt

in Pleiten, pech und pannen 02.09.2013 17:53
von Forelle598 | 8 Beiträge

Joa, das mit dem zappelnden Fisch und dem daraus resultierenden Runterfallen, kommt mir doch sehr bekannt vor ;)


Das Leben ist eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden. Samuel Beckett
nach oben springen

#6

RE: Pech gehabt

in Pleiten, pech und pannen 12.03.2014 10:46
von NilsAngel | 8 Beiträge

Ich glaube auch, das haben wir alle schon einmal erlebt :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsten1906
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 309 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen