#1

Team angeln

in Das team 25.01.2011 16:04
von deolhecht | 127 Beiträge

SO Leute
Nun bekommt ihr auch noch etwas info zum teamfischen was in 3 wochen statt finden soll
Habe mich letztens mit einem kollegen in verbindung gesätzt der wohl muit füttern will er hat nehmlich ein auto !!!
da wir jetzt vllt mehr werden als erwartet bin ich dafür das wir ein anderes gewässer auf suchen bin auch der meinung wer keinen guten grund hat dort nicht zu erscheinen das der auch ent ins team kommt !!! also sogesagt einen entscheidung wer ins team kommt und wer nicht !!!!!
bitte schreibt mir einen gewässer vorschlag das hier in der nähe ist !!
und wir müssen noch klären ob wir verpflegung selber mit nehmen soll oder alles zsm kaufen das müssen wir dann aber auch mit entgegen kommden kosten kommen wir wollten auch wohl am samstag eine pizza bestellen !!!!
und für sprit kosten haben wir besprochen mit 5 euro pro kopfdann müssen wir noch eben sehen wegen anfutter mais hohle ich auf jeden fall dafür sag ich mal das 10 euro dafür gut wären dann müssen noch peletz auch noch gekauft werden also schätze dann wohl das jeder so 8 Euro bezahlen muss...
wegen boilies müssen wir noch besprechen weil ich selber nicht viel habe und halt mit dem füttern ist auch noch so ne sachen weil wir nicht mit so vielen verschieden boilies füttern können ausprinzieb !!!!1
so also brauch dringend anmeldung !!!!!!!!!!!!!


Lg Jann

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 17:01 | nach oben springen

#2

RE: Team angeln

in Das team 21.02.2011 19:23
von deolhecht | 127 Beiträge

!!!!DRINGEND!!!!!


Lg Jann

nach oben springen

#3

RE: Team angeln

in Das team 25.02.2011 18:21
von deolhecht | 127 Beiträge

naja guckt bitte mal im kalender unter märz ist wichtig anmeldung


Lg Jann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsten1906
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 309 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen