#1

Jann= kein schneider mehr

in Das team 27.03.2011 15:44
von deolhecht | 127 Beiträge

So leute wochendende gut über standen mit 6 weißfischen und 1 aal knap 32 cm aber durften alle wieder c&r ..
Also das we begann am freitag um 15 uhr am kanal in kirchdorf ich und erik trafen uns dort bruckmann kam bischen später so gegen 16 uhr ja dann nach haben wir alls aufgebaut und so dann kamm noch ein kumpel tim als der da war haben wir die ruten ausgebracht als die fast alle im wasser waren ging tim wieder und ich brachte die letzte rute aus als dies getan war und ich aus dem wasser stapfen wollte standen da nicht zwei schwartze personen bei uns am zelt mit so einem niedersachsen zeichen auf dem arm ja einmal bitte angelpapiere undso weiter ...... Ihr wisst aber schon das das hier ein biotop ist ne woher ?? ja ein anwohner weis das wohl ganzgenau ..... als unser freund und helfer wieder weg war haben wir uns in unsere zelte verkrochen und geschlafen bis zum nägsten morgen leider kam in der nacht kein karpfen mehr und die aale wollten auch noch nicht so wirklich...
am nägsten morgen also haben wir begonnen mit dem feedern erik fing den 1ten,2ten und ich den 3,,4,5 dann kam bruckmann auch endlich mal mt einer brasse an das wars dann auch erst wieder mit den fischen, dann kam wieder ein kontrolör vom bvo etc habt ihr alles ausgefühlt undsoweiter am abend ging erik dann nach hause und ich und bruckmann angeltenweiter und als wir dann abend stein auf die wasseroberfläche platschen hörten kam uns einwenig angst die kime hoch weil wir schon von einem anderen kollegen gehört hatten das die dort fast überfallen wurden etc .... naaja dann schliefen wir langsam ein und beim einpacken bemerkte bruckmann ein leites zietern der ruten spitze von mir er rief mich und wir drillten dann den letzten fisch des wochenendes ....knapp 32 cm hatte er.. das war unser we am kanal lg jann erik marco


Lg Jann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsten1906
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 309 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen